Leichterer Verkauf durch aufeinander abgestimmte Material- und Produktkonzepte
Ihr Kunde muss zuerst überzeugt werden das Bad mit Ihnen zu machen: das schaffen Sie mit BESTSELECTION-Produkten einfacher. Verkaufen Sie Konzepte, statt Produkte. Das wird Ihren Kunden überzeugen. Materialien und Oberflächen wie Glas, Wandbeläge, Mineralgussoberflächen usw. finden sich im Bad mehrfach und übergreifend wieder. Z.B. kann die Betätigunsplatte der WC-Spülung an die Oberfläche der Armaturen und Accessoires angepasst werden. Auch Fliesen-Oberflächen können als Fronten für Badmöbel verwendet werden. Dazu kombinieren Sie vielleicht einen Zierstreifen aus Glas oder Mineralguss in Schieferoptik mit einer Effektleuchte, alles perfekt abgestimmt auf das Badmöbel, das Duschboard oder den Waschtisch. Die Scharniere der Duschabtrennung oder die Bad-Accessoires können an die Armaturenoberflächen angepasst werden. Wenn sich dann noch z.B. das Material des Waschtisches auf der Fensterbank oder Vorwand wieder findet und alles miteinander harmoniert, nennen wir das BADPLANUNG 2.0 mit BESTSELECTION. Das wird Ihren Kunden mit Sicherheit überzeugen!